Apotheke und Markt

Neue Produkte, optimierte Rezeptur

Sebamed Anti-Ageing Pflegeserie

Foto: Sebapharma

Die Sebamed Anti-Ageing Pflegeserie für die anspruchsvolle Haut wurde um zwei Produkte erweitert und umfasst nun insgesamt sieben Kosme­tika. Neu zur Serie hinzugekommen sind ein glättendes Creme-Gel „mit natürlichem Vitamin C und einem 3-fach Hyaluron-Komplex“ sowie ein Mizellen-Reinigungsschaum. Die Sebamed Anti-Ageing Augencreme hat eine optimierte Rezeptur erhalten und verfügt nun ebenfalls über den 3-fach Hyaluron-Komplex. Die gesamte Pflegeserie präsentiert sich zudem in einem neuen Design: Im Mittelpunkt des Sortimentsauftritts steht ein „edler Farbton in Rubinrot“, der die Pro­dukte aufmerksamkeitsstark in Szene setzen soll.

Sebapharma GmbH & Co. KG Binger Straße 80, 56154 Boppard, www.sebamed.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.