Apotheke und Markt

70 Jahre Ajona

Die „kleine Rote“ feiert Jubiläum

Foto: Dr. Liebe

1952 kam Ajona als erstes medizinisches Zahncreme-Konzentrat für die universelle Mundpflege auf den Markt. Die Rezeptur ist seitdem nahezu unverändert und ist laut Hersteller Dr. Liebe nach wie vor innovativ. Ajona ist etwa fünf Mal so ergiebig wie eine normale Zahncreme. Für die extra leichten Tuben verwendet Dr. Liebe zu einem hohen Anteil recyceltes Aluminium. Eine aktuelle Studie hat Ajona das fachärztliche, dermatologische und dentalmedizinische Gesamturteil „sehr gut“ eingebracht. In der Studie wurde unter anderem belegt, dass das Zahncreme-Konzentrat Plaque um 80 Prozent und den Gingiva-Index um 74 Prozent reduziert.

Anlässlich des Jubiläums bedankt sich Dr. Liebe mit einem Online-Gewinnspiel bei Ajona-Kunden (auf www.ajona.de). Als Hauptgewinn wartet ein Elektroroller Red im Ajona-Look.

Dr. Rudolf Liebe Nachf. GmbH & Co. KG, Max-Lang-Str. 64, 70771 Leinfelden-Echter­dingen, www.drliebe.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.