Apotheke und Markt

Bekannte Produkte – neue Namen

Dermasence Seborra-Serie nun umpositioniert

Foto: P&M Cosmetics

Im April hat P & M Cosmetics damit begonnen das Produktportfolio der Marke Dermasence „aufzuräumen“. Produkte werden dabei unter dem Motto „Bekanntes Produkt – neuer Name“ etablierten Serien zugeordnet. Wie P & M Cosmetics nun mitteilt, sind mittlerweile die Produkte der Dermasence Seborra-Serie für die zu Unreinheiten und Akne neigende Haut fast vollständig umpositioniert: Die Cream Soft heißt nun Seborra Leichte Gelcreme, aus der Cream Soft LSF 30 wurde die Seborra Leichte Tagespflege mit LSF 30, PhytoClare wurde in Seborra Beruhigende Gelcreme umbenannt und Zinkutan trägt nun den Namen Seborra Zink-Repairschaum. Bis Ende August sollen zudem das Haircare Shampoo auf Dermasence Seborra Shampoo und die AHA Body & Face Lotion auf Seborra Hautklärende Körperlotion umgestellt werden.

P&M Cosmetics GmbH & Co. KG, Hafengrenzweg 3, 48155 Münster, www.dermasence.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.