Apotheke und Markt

Verkaufsunterstützung

Foto: Elanco

Elanco:
Der Tierarzneimittelhersteller Elanco bringt nun dreimal jährlich das Tierhaltermagazin „Mein Haustier und ich“ im Pocketformat heraus. Es kann zur Abgabe an Kunden kostenfrei angefordert werden.

Bezugsadresse
E-Mail: meinhaustierundich@vm-pr.de
Internet: www.apotheke-elanco.de
Elanco Deutschland GmbH

 

Foto: Essity Germany

Tena:
Gesprächsleitfaden „Männer mit Inkontinenz beraten“ kostenlos downloadbar. Der Leitfaden beinhaltet vier Schritte der Gesprächsführung und soll die Beratungskompetenz bei dem sensiblen Thema stärken.

Bezugsadresse
Internet: www.tena.de/beratungsleitfaden
Essity Germany GmbH

 

Foto: Sanofi Aventis

Buscopan®:
Neues E-Learning „Entspannter Bauch, entspannter Leben“ online abrufbar. Die Fortbildung verknüpft Wissen rund um die Themenbereiche Bauchschmerzen und -krämpfe sowie das Reizdarmsyndrom mit Informationen zu den Marken Buscopan®, Buscopan® Plus und Buscomint® bei Reizdarm.

Bezugsadresse
Internet: www.selfmedic.de
Sanofi Aventis Deutschland GmbH

 

Foto: Bionorica

Canephron® Uno:
Interaktive Fortbildung online abrufbar. Vermittelt werden aktuelles Hintergrundwissen zum Thema Blasenentzündung und Praxiswissen zum Einsatz von Canephron® Uno. Bei erfolgreicher Durchführung erhält man Bonuspunkte, die im Bionorica-Bonusshop eingelöst werden können.

Bezugsadresse
Internet: https://fachkreise.bionorica.de
Bionorica SE

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.