Apotheke und Markt

Verkaufsunterstützung

Foto: Kreussler

Dynexan Mundgel®:
Unter dem Motto „Mein wichtigster Reise-Begleiter“ bietet Kreussler eine POS-Aktion zu Dynexan Mundgel® an. Apotheken können kostenlos ein beleistetes Poster zum Aufhängen, Poster für A1-Kundenstopper, Jumbo-Packungen und ein HV-Display anfordern.

Bezugsadresse
E-Mail: info@kreussler.com
Tel.: 0611 9271-223
Fax: 0611 9271-111
Chemische Fabrik Kreussler & Co. GmbH

 

 

Foto: Dentaid

Dentaid:
Dentaid und die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie starten eine Aufklärungskam­pagne zum Zusammenhang zwischen Paradontal- und Herz­erkrankungen. Apotheken können Aufklärungsmaterialien anfordern.

Bezugsadresse
Internet: www.dentaid.de/presseraum
Dentaid GmbH

 

 

Foto: Protina Pharm.

Magnesium-Diasporal®:
Acryl-Display, bestückt mit 6 × 20 Packungen Magnesium-Diasporal® 300 mg Trinkgranulat erhältlich. Dank dem Acrylglas sind die Packungen gut sichtbar, aber vor einem direkten Zugriff durch Kunden geschützt, die Öffnung befindet sich auf der Rückseite.

Bezugsadresse
Tel.: 089 996 553-137
Fax: 089 996 553-888
E-Mail: servicezentrale@protina.de
Protina Pharm. GmbH

 

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.