DAZ aktuell

Shop Apotheke wirbt mit Promis

Aktuelle TV-Kampagne

jb/ral | Günther Jauch, Christian Ulmen, Collien Ulmen-Fernandes und Merlin Sandmeyer sind derzeit als Testimonials in einer TV-Kampagne der Shop Apotheke zu sehen. In den Spots zeigen sie, wie einfach es sein soll, mit dem Versandhändler Gesundheitsprobleme zu lösen.
Foto: Shop Apotheke / ­Sreenshot DAZ

Der Online-Arzneimittelhändler Shop Apotheke hat für seine neue Werbekampagne keine Kosten gescheut. Sie wurde einer aktuellen Mitteilung des Versandhändlers zufolge zusammen mit der Agentur Serviceplan Health entwickelt und soll in Deutschland zunächst mit zwei TV-Spots jeweils als 20- und 25-Sekünder auf Sendern wie ARD, ZDF, RTL, RTL2, PRO7 und Sky laufen. Protagonisten der Spots sind die deutschen Fernsehpromis Chris­tian Ulmen, Günther Jauch, Collien Ulmen-Fernandes und Merlin Sandmeyer. Christian Ulmen führte darüber ­hinaus auch noch Regie.

Ziel der Kampagne soll einer Mitteilung zufolge sein, Vertrauen aufzubauen. Vertrauen aufzubauen und zu erhalten, werde nämlich „mit Abstand die wichtigste strategische Aufgabe für Unternehmen in den kommenden Jahren sein“, erklärt Mike Rogers, Geschäftsführer Kreation Serviceplan.

In den Clips spielen die Protagonisten sich selbst. Unter dem Slogan „So einfach muss das“ zeigen sie, wie sich alltägliche Gesundheitsprobleme lösen lassen. Was diese vermeintlich einfachste Lösung sein soll, ist nicht schwer zu erraten – natürlich der niederländische Versender. |

Das könnte Sie auch interessieren

Günther Jauch, Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen

Neue Kampagne: Shop-Apotheke will mit Promis „Vertrauensvorsprung aufbauen"

Image-Kampagne der österreichischen Apotheker

Auf Nummer sicher bei der Gesundheit

Ein Werbe-Video für den Pflegeberuf sorgt für Unmut bei Apothekern

Pfleger als Apotheker?

Ratiopharm feiert Jubiläum und sagt Apothekenteams „Danke“

50 Jahre „Gesundheit made in Ulm“

Dritte Welle der Imagekampagne „Näher am Patienten“ rollt an

ABDA wirbt jetzt im Kino

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.