Management

Der Apotheker als Manager

Aus der Praxis für die Praxis – Teil 9: Umgang mit Mitarbeitersorgen

Im heutigen Beitrag geht es um die Sorgen unserer Mitarbeiter und um die Frage, ob Sie als Führungskraft da helfen können. Natürlich sind unsere Möglichkeiten begrenzt, aber die nachfolgend aufgeführten Beispiele sind vielleicht anregend für Ihre Überlegungen.

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ & AZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • DAZ T-Shirt als Willkommensgeschenk

Nur innerhalb Deutschlands.