Apotheke und Markt

Dünner, aber genauso sicher

Neue Tena Lady Discreet-Produkte

Fotos: Essity

Die Tena Lady Discreet Einlagen Extra und Extra Plus sind überarbeitet worden und nun vorn und hinten dünner gestaltet, „bei gleicher Sicherheit“. Die Einlagen richten sich an Frauen mit mittlerer Inkontinenz. Parallel zum Produktdesign wurde auch das Packungsdesign überarbeitet. Ein neues lila Blumen-Design auf der Oberfläche der Einlagen soll „Weiblichkeit und Wohlgefühl“ vermitteln. Zur Bevorratung erhalten Apotheken im Februar 2022 auf Tena Lady Discreet und Tena Men Einlagen einen 45-Prozent-Barrabatt auf den Lauerlistpreis. Der Rabatt kann über die Tena Hotline (0 18 06) 12 12 21 in Anspruch genommen werden. Zur Verkaufsunterstützung gibt es eine Gratis-Musterschütte, bestückt mit je 16 Tena Lady Discreet Extra, Extra Plus und Maxi Proben. Weiterhin dazu erhältlich ist ein Regalanhänger mit je zehn Tena Lady Discreet Extra und Extra Plus Proben.

Essity Germany GmbH, Sandhofer Str. 176, 68305 Mannheim, www.tena.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.