Apotheke und Markt

Anti-Pickel-Pflege für junge Haut

Salthouse launcht neue Produktlinie

Fotos: Murnauer

Salthouse, die auf kosmetische und medizinische Präparate auf der Basis von Totes-Meer-Mineralien spezialisierte Marke der Murnauer Markenvertrieb GmbH, ist um eine Produkt­linie für junge, zu Pickeln neigende Haut erweitert worden. Die neue Anti-Pickel-Pflegelinie umfasst ein Waschgel, ein klärendes Gesichtswasser, eine 24-h-Feuchtigkeitscreme, eine Reinigungsmaske mit Alpha- und Beta-Hydroxysäure und als Akuthilfe ein Anti-Pickel-Ice-Gel und Anti-Pickel-Microneedling-Patches. Letztere arbeiten mit selbstauflösenden Hyaluronsäure-Gel-Nadeln, die Totes-Meer-Mineralien und Salicylsäure tiefer in die Haut transportieren und Pickel so an ihrem Ursprung bekämpfen sollen. Die neue Pflegelinie richtet sich mit einem auffälligen Produktdesign und ihrer Kommunikation „direkt an die Generation Z“. Dabei wird auf biologisch abbaubare Inhaltsstoffe und recycelbare Verpackungen geachtet.

Murnauer Markenvertrieb GmbH, Hans-Fleissner-Straße 80, 63329 Egelsbach, https://natural-minerals.com

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.