Apotheke und Markt

Caudalie Vinopure in Neuauflage

Pflegelinie für unreine Haut

Foto: Caudalie

Caudalie hat die für zu Akne neigende Haut geeignete Pflegelinie Vinopure überarbeitet. Ab September steht sie in „noch wirksamerer Neuauflage“ zur Ver­fügung. Die Formulierung der Produkte wurde um einen Javatee-Extrakt angereicht, der talgregulierend wirken soll. Weiterhin enthalten Vinopure-Produkte nun sechs Prozent organisches Traubenwasser, das die Haut sofort und lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Die Vinopure-Linie umfasst ein Reinigungsgel, eine tonsierende Reinigungslotion, ein Serum mit konzentrierter Salicyl­säure, ein mattierendes und feuch­tigkeitsspendendes Fluid und eine Maske. Letztere ist mit grüner Tonerde und Zink angereichert. Das Reinigungsgel und die Reinigungslotion tragen ab sofort das Cosmebio-Label und enthalten 99% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Alle Vinopure-Produkte haben in der Neuauflage eine zu 100% recycelbare Verpackung.

Caudalie Deutschland GmbH, Wallstraße 29A, 40213 Düsseldorf, www.caudalie.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.