DAZ aktuell

Neuer Spot vom Wort & Bild Verlag

Am 7. Juni ist Tag der Apotheke

eda | Mit einem neuen TV- und Radio-Spot möchte der Wort & Bild Verlag anlässlich des Tags der Apotheke am 7. Juni wieder ein „reichweitenstarkes Schlaglicht auf die Leistungen der Apotheken“ werfen. Über 76 Millionen Kontakte in TV, Funk und Digital werden erreicht.
Foto:Wort & Bild Verlag

Sie beraten, sie betreuen, sie versorgen die Bevölkerung: die Apotheken vor Ort. Und seit Corona „mehr denn je“, erklärt der Wort & Bild Verlag in einer aktuellen Pressemitteilung und kündigt gleichzeitig an, sich mit einem TV- und Radio-Spot bei der Apothekerschaft bedanken zu wollen. Die Kampagne wird anlässlich des diesjährigen Tags der Apotheke am 7. Juni gestartet. Damit will man aus Baierbrunn „erneut ein reichweitenstarkes Schlaglicht auf die Leistungen der Apotheken“ werfen, heißt es in der Mitteilung. Allein an dem Stichtag sollen 76 Millionen Mal Menschen ab 14 Jahren erreicht werden. Dazu wird der 16-sekündige TV-Spot in reichweitenstarken Sendern platziert. Auch im Radio sowie als 8-Sekünder auf Digital Out of Home ist die Aussendung am 7. Juni geplant. Diesmal ist der Spot „Danke, Apotheke“ als eine gemeinschaftliche Aktion mit der Gesundheitsplattform gesund.de vorgesehen. Diese wird am Ende des Spots neben apotheken-umschau.de als Absender genannt. Bekanntlich zählt der Wort & Bild Verlag neben BD Rowa, Noventi, Phoenix und Sanacorp zu den Gesellschaftern von gesund.de. |

Das könnte Sie auch interessieren

Apotheken Umschau dreht extra Spot

Tag der Apotheke – Fürsorge und Kompetenz vor Ort

„Danke, Apotheke!“ in sozialen Netzwerken erfolgreich

Kampagne wird fortgeführt

„Danke, Apotheke!“

Kampagne wird verlängert

Beratungskompetenz der Apotheke vor Ort

Apotheken-Umschau startet Winter-TV-Spots 

TV-Spot der Apotheken-Umschau zeigt Vorteile der Vor-Ort-Apotheken

Jeden Tag und wenn alles schläft

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.