... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Gesundheitsminister Jens Spahn wurde von der Kanzlerin erwischt. Die wollte von ihm wissen, wie es um die Test-Kapazitäten stehe. Kanzlerin: Dann fragen wir doch mal zu den Testkapazitäten den Jens Spahn. Spahn schluckt: Oh, jetzt habe ich gerade einen Duplo im Mund.“

Auszug aus einem News-Blog zum Corona-Gipfel ; auf www.derwesten.de am 22.3.

· · ·

„Statistisch gesehen ist es um ein Vielfaches wahrscheinlicher, dass Andi Scheuer politisch irgendetwas gelingt, als dass es nach der Impfung mit AstraZeneca zu Kompli­kationen kommt. Wenn das kein Vertrauen schafft, dann weiß ich es wirklich nicht.“

Micky Beisenherz, Kommentar auf „Twitter“ zur Entscheidung, die Impfung mit AstraZeneca vorübergehend zu stoppen

· · ·

„Wie viele Kopien von Karl Lauterbach gibt es?“

Überschrift zu einer Kolumne von Werner Ludwig, die sich damit beschäftigt, dass SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach gefühlt auf allen Kanälen gleichzeitig zu sehen ist; auf „stn.de“ am 22.3.

· · ·

„Es sind zwar nur noch wenige Monate bis zur Wahl, aber eine Auswechslung Spahns als Gesundheitsminister würde helfen, neues Vertrauen in der Bevölkerung in den Staat zu schaffen.“

Wolfgang Kubicki, stellvertretender FDP-Bundesvorsitzender, gegenüber dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ am 18.3.

Das könnte Sie auch interessieren

7 neue Fälle von Hirnvenenthrombosen in Deutschland

Spahn über AstraZeneca-Pause: „Wir setzen aus, um zu überprüfen“

WHO empfiehlt vorerst weiter Corona-Impfung mit Astrazeneca-Vakzin

Die Corona-News des Tages

Reaktionen auf den Impfstopp mit AstraZeneca

Die Corona-News des Tages

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.