... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Jens Spahn startete im Amt des Gesundheitsministers als Hoffnungsträger der CDU. Mittlerweile hat er in der Pannenstatistik sogar den CSU-Kollegen Scheuer aus dem Verkehrsministerium überholt.“

„Focus Online“-Redakteur Matthias Hochstätter in einem Beitrag vom 2.3.2021

· · ·

„Spahn und Scheuer sollen zusammen die ‚Taskforce Testlogistik‘ leiten. Als würde man der sinkenden Titanic die brennende Hindenburg zur Unterstützung schicken.“

Twittermitteilung der „Heute-Show“

· · ·

„Ende Dezember war Jens Spahn in einer Umfrage Deutschlands beliebtester Politiker. Mittlerweile ist er froh über jeden Tag, an dem keine Umfrage erscheint.“

Die „Süddeutsche Zeitung“-Redakteure Boris Herrmann, Henrike Roßbach und Robert Roßmann, Einleitung eines Artikels auf „sz.de“ vom 8.3.2021

· · ·

„Ich verstehe ehrlicherweise überhaupt nicht, warum ich mich als Bundesgesundheitsminister mit der Frage beschäftigen muss.“

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn bei einem ersten Taskforce-Treffen zu Corona-Tests am 4.3.2021 zur Forderung, der Bund müsse die Tests zentral beschaffen

· · ·

„Eine Bewährungsprobe? Oder doch Rache von Merkel?“

„Tagesspiegel online“-Redakteur Stephan-Andreas Casdorff, Überschrift eines Beitrags vom 9.3.2021

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.