Management

Anstand im Apothekenalltag

Auf der Suche nach klaren Regeln für den Umgang im Team und mit Kunden

Ist Anstand auch heutzutage noch eine Kategorie, die eine Rolle spielen sollte? Etwa bei der Mitarbeiterführung und im Kundenkontakt oder im Umgang miteinander im Apothekenteam? Und wenn das so ist: Was genau ist mit „Anstand“ ­gemeint, wie lässt sich dieser Wert im Apothekenalltag leben?

Liebe Leserin, lieber Leser, dieser Artikel ist nur für Abonnenten der DAZ zugänglich.

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein:

Sie haben noch keine Zugangsdaten, sind aber DAZ-Abonnent?

Registrieren Sie sich jetzt für unsere Online-Inhalte: Darüber hinaus können Sie als registrierter Nutzer bereits beantwortete Fragebögen einsehen, sich einen Überblick über Ihre bereits bei uns erworbenen Zertifikate verschaffen und diese bei Bedarf erneut ausdrucken.

Jetzt registrieren

Noch kein DAZ-Abonnent?

Ihre Vorteile

  • Online-Zugriff auf alle Artikel
  • 8 Ausgaben der DAZ & AZ
  • 4 Ausgaben der PTAheute
  • DAZ T-Shirt als Willkommensgeschenk

Nur innerhalb Deutschlands.