Wirtschaft

In Kontakt mit Kunden

1000 aktive Apotheken beim Meadirekt-Chat

az | Mit dem Chat der Sanacorp-Kooperation „Mea“ können Apotheken zu ihren Kunden den direkten digitalen Kontakt halten. Nun wurde die Marke von 1000 aktiven Nutzern erreicht.

Monika Fitschen und Verena Lehmann sind mit ihren zwei Apotheken, der Asam Apotheke in Aldersbach und der Engel Apotheke in Aidenbach, nun Premium-Mitglied des Meadirekt-Chats. Damit zählt die Sanacorp-Kooperation 1000 aktive Nutzer. Neben dem Meadirekt-Chat steht den Apotheken auch ein breites Digitalangebot zur Ver­fügung, welches zur regionalen Kundenbindung dient. Mit dem Meadirekt-Chat können Apotheken zu ihren Kunden den direkten digitalen Kontakt halten. Die Verbindung ist Ende zu Ende verschlüsselt. Um die Nutzung für die Apotheken so einfach wie möglich zu gestalten, kann der Chat per Widget auf bereits bestehenden Webseiten der Apo­theken eingebunden werden. Im Zeitraum vom 1. November 2021 bis 31. Januar 2022 sollen neuen Apotheken keine Gebühren in Rechnung gestellt werden. |

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.