Apotheke und Markt

Für den Abverkauf: Printkampagne von Dr. Böhm®

Foto: Apomedica

Das Unternehmen Apomedica unterstützt bis April den Abverkauf von Dr. Böhm® Female Health-Produkten in der Apotheke durch eine groß angelegte Printkampagne. Anzeigen in auflagestarken Zeitschriften und TV-Programmheften sind mit integrierten Abreiß-Coupons samt Pack­shots und PZN versehen. So soll sichergestellt werden, dass das Gelesene bis zum nächsten Besuch in der Apotheke nicht in Vergessenheit gerät. In den kommenden Wochen ist Apomedica zufolge mit einer erhöhten Nachfrage an Female Health-Produkten zu rechnen.

Apomedica Deutschland GmbH, Frankfurter Landstraße 8, 61352 Bad Homburg, www.drboehm-info.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Österreichische Apothekenmarke Dr. Böhm® launcht „Female Health“ in Deutschland

Natürlich. Für Frauen.

Beratungstipps für eine nachhaltige Monatshygiene

Goodbye Tampon

Wirbel um Parallelimport-Studie

IMS Health: Keine Spionage

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.