DAZ aktuell

Rätseln und gewinnen Sie im Advent!

Auch in diesem Jahr hat unsere Cartoonistin Barbara wieder den DAZ-Advents­kalender gezeichnet. Er lag der DAZ Nr. 48 bei. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Hinweis auf eine Rätselfrage, die Sie auf www.deutsche-apotheker-zeitung.de beantworten können: Geben Sie einfach den Webcode, der sich auf der Innenseite des Türchens befindet, in die Suchfunktion auf DAZ.online ein und Sie gelangen direkt zur aktuellen Frage. Damit das Rätseln noch mehr Spaß macht, verlosen wir täglich unter allen Tages-Einsendungen einen attraktiven (Bücher-)Preis, Mitmachen lohnt sich also! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online möglich und DAZ-Abonnenten vorbehalten.

Einsendeschluss ist täglich um 23.59 Uhr. Unter Ausschluss des Rechtsweges ziehen wir aus den rich­tigen Einsendungen einen Gewinner.

Indem Sie den Gewinnspielbedingungen zustimmen, willigen Sie ein, dass Ihr Name und Wohnort im Falle eines Gewinns in der Deutschen Apotheker Zeitung und online auf unserer Homepage www.deutsche-apotheker-zeitung.de im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel veröffentlicht werden. Dies geschieht natürlich unter Beachtung der geltenden Datenschutzbestimmungen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern vom 15. bis 21. Dezember 2020!

  • Sandra Carina Pertram, Mannheim: „Pädiatrische Pharmazie – Handbuch für die Weiterbildung der PädiaAkademie“ und „Update Diabetes – Arzneitherapie, Hilfsmittel, Beratung“
  • Sabine Wicke, Heilbronn: „Komplementärmedizin – Beratungsempfehlungen für die Selbstmedika­tion – Für die Kitteltasche“
  • Christiane Roßner, Plauen: „Alles außer Preise! Ganzheitliches Apotheken-Marketing“ und „Mythos Apo­theke – Zwischen Vorurteilen und Wahrheit“
  • Stadtapotheke Zeulenroda, Zeulenroda-Triebes: „Arzneidrogen – 322 Karteikarten“
  • Anja Tischlich, Frankfurt: „Arznei­mittel und Mikronährstoffe – Medikationsorientierte Supplementierung“
  • Rosemarie Pieck, Salzgitter: Apotheker Kalender 2021
  • Rosemarie Müller, Stuttgart: „Selbstmedikation für Kinder – Leit­linien zur pharmazeutischen Beratung“ und „Komplementärmedizin für Kinder – Beratungsempfehlungen für die Selbstmedikation“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.