Apotheke und Markt

Engagement von InfectoPharm: Klimaschutzprojekt verlängert

Foto: Atmosfair

Das mittelständische Familienunternehmen InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH hat das bereits im Vorjahr begonnene Klimaschutzprojekt „Effiziente Öfen für Ruanda“ mit dem gemeinnützigen Kooperationspartner atmosfair fortgesetzt. 25.000 Euro fließen als jährliche Überkompensation für CO2-Emmissionen durch den Geschäftsbetrieb in das humanitäre Projekt, noch einmal der gleiche Betrag dient als Spende. Das Klimaschutzprojekt ist Teil der unternehmensweiten Initiative „InfectoGreen“ für mehr Nachhaltigkeit, Klima- und Umweltschutz.

InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH, Von-Humboldt-Str. 1, 64646 Heppenheim, www.infectopharm.com

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Auszeichnung für drei OTC-Produkte von InfectoPharm

„Meistverkauft“

consilium Offizin, ein neuer Service der Pädia GmbH, bietet neutrale Unterstützung bei der Beratung

Kompetenz in der Kindergesundheit

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.