... auch DAZ noch

Bild der Woche: Pflanzen sind Glückssache

DocMorris kann man auch bei Facebook besuchen. Und dort wird dann natürlich auch für verschiedene Präparate geworben - unter anderem für Laif 900 Balance. Derjenige, der den Post bearbeitet hat, war allerdings wohl nicht so ganz fit in Botanik ... Passionsblume statt Johanniskraut, nun ja! Wie lange der Post so online war, wissen wir leider nicht, inzwischen ist Laif 900 Balance jedenfalls wieder ohne Passionsblume bei DocMorris gelistet.

Das könnte Sie auch interessieren

Qualitätsmängel bei Johanniskraut

Lieferengpass bei Laif

Laif®: Niedriger Wirkstoffgehalt beim Rohstoff sorgt für Lieferengpässe

Derzeit nur eingeschränkt verfügbar

Mit Laif® 900 Balance aus dem seelischen Tief herauskommen

Neuen Elan gewinnen

Lieferengpässe bei Johanniskraut-Präparat Laif® lassen Fragen nach Alternativen aufkommen

Nicht lieferbar, aber austauschbar?

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.