... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Ich möchte die Weichen für eine zukunftsweisende Weiterentwicklung des Berufsstandes stellen.“

Dr. Kerstin Kemmritz, Präsidentin der Apothekerkammer Berlin, bringt sich als Vizepräsidentin der Bundesapothekerkammer ins Spiel; in einer Pressemitteilung der Apothekerkammer Berlin

· · ·

„Kommt es bei den großen Playern im Markt zu finanziellen Problemen, ohne dass die Apotheken auch nur ansatzweise Schuld daran hatten, kann der Einzelbetrieb Apotheke mit seinen verbliebenen Gewinnspannen die Verluste solcher Aus­fälle nicht verkraften.“

Dr. Armin Hoffmann, Präsident der Apothekerkammer Nordrhein, fordert einen staatlichen Rettungsschirm für Betroffene der AvP-Insolvenz

· · ·

„Wachstum der zarten Pflänzchen. Wenn das Pflänzchen aber ein Bambus ist, weiß jeder Gartenbesitzer, was kommt!“

Kommentar von Rita Längert zur DAZ.online-Meldung „Shop Apotheke legt weiter zu“

· · ·

„Die Apotheken brauchen nicht noch mehr Kreditmühlsteine um den Hals, sondern einen 1 : 1-Ersatz vom Staat. Oder hilft der Staat mit Rettungsschirmen nur Banken, Griechen und Thomas Cook-Urlaubern?“

Kommentar von Anita Peter auf DAZ.online zum aktuellen „Tagebuch“ und der Forderung nach KfW-Krediten für von der AvP-Insolvenz betroffene Apotheken

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.