Apotheke und Markt

Für die Augen: VitA POS® wird zu Hylo Night®

Foto: Ursapharm

Die Augensalbe VitA POS®, die schon lange Teil des Hylo® Eye Care-Therapiekonzepts zur Behandlung des Trockenen Auges war, ist seit Kurzem auch namentlich in die Hylo® Eye Care-Produktpalette integriert und heißt nun Hylo Night®. Die konservierungsmittel- und phosphatfreie Salbe pflegt die Horn- und Bindehaut sowie die Lidränder über Nacht, verhindert das Verkleben am Morgen und stabilisiert den Tränenfilm. Zur Verkaufsunterstützung bietet Ursapharm (über den Außendienst) ein HV-Display mit Hylo® Gel und Hylo Night® sowie Informationsflyer und Schlafmasken.

Ursapharm Arzneimittel GmbH, Industriestr. 35, 66129 Saarbrücken, www.ursapharm.de

 

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.