... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Ich bin wirklich sehr geschichts­affin, ich finde auch das Edikt von Salerno toll, aber nichtsdestotrotz: Es kann doch nicht der Anspruch sein, dass wir uns sklavisch an 800 Jahre alten Gesetzen orientieren. Sonst würden wir heute noch mit dem Hackebeil die Köpfe von Delinquenten abschlagen.“

Zur Rose-CEO Walter Oberhänsli im Interview mit dem „Tagesspiegel“.

· · ·

„Ein Sonderkredit der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) muss den betroffenen Betrieben unter die Arme greifen.“

Rechtsanwalt Dr. Morton Douglas zum aktuellen AvP-Fall; auf der Interpharm online

· · ·

„Die AvP-Insolvenz kann nach den ersten Schätzungen auf Jahressicht zu ebenso vielen Apothekenschließungen führen wie alle anderen Probleme der Apotheke zusammen.“

Kommentar von Dr. Thomas Müller-Bohn auf DAZ.online zum AvP-Fall

· · ·

„Letztlich bedeutet der AvP-Fall, dass der Apothekerberuf nicht mehr ausgeübt werden kann, wenn die Politik solche Zahlungen nicht garantiert.“

Kommentar von Nikolaus Guttenberger zum Kommentar auf DAZ.online zum AvP-Fall

· · ·

„Ich fände es toll, wenn die Apotheken in der Herstellung von Desinfektionsmitteln weiterhin eine Rolle spielen würden und nicht nur im Notfall gerufen werden.“

Ina Hofferberth, Geschäftsführerin des Landesapothekerverbands Baden-Württemberg; auf der Interpharm online

Das könnte Sie auch interessieren

Die letzte Woche 

Mein liebes Tagebuch

Interpharm Online – Vorschau

Dauerbrenner Corona

Virtuelles Fortbildungsfestival findet an drei Tagen im September statt

Interpharm wird digital

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.