Apotheke und Markt

Für die Vitaminversorgung: Hevert-Vitamine im neuen Look

Foto: Hevert-Arzneimittel

Für die bessere Übersicht hat Hevert-Arzneimittel seine Vitaminpräparate einem Umstyling unterzogen. Durch das neue Packungsdesign sollen die Vitamine deutlich sichtbar vom Hevert-Homöopathie- und Phyto-Sortiment zu unterscheiden sein. Die charakteristische gelbe Farbe bleibt, wird aber durch einen höheren Weißanteil optimiert. Um welches Vitamin es sich handelt – ob A, B, D, E oder K – ist durch einen großen Buchstaben auf der rechten unteren Seite der Packung erkennbar. Auch die verschiedenen Dosierungen bei Vitamin D sind deutlicher hervorgehoben. Die Umstellung des Packungsdesigns der Hevert-Vitaminpräparate erfolgt in den nächsten Monaten sukzessive.

Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG, In der Weiherwiese 1, 55569 Nussbaum, www.hevert.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.