... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Dazu möchte ich mich nicht äußern. Meine eigene Position ist bekannt.“

Reaktion von Karl Lauterbach auf die Aussage seiner Ex-Frau, der Epidemiologin Angela Spelsberg, Corona sei keine große Gefahr mehr

· · ·

„Warum sollte die ABDA auf Experten hören? Die lassen sogar beauftragte Gutachten in der Schublade verschwinden. “

Kommentar von Anita Peter zu Peter Ditzels „Mein liebes Tagebuch“ auf DAZ.online vom 6. September 2020

· · ·

„Eine Industrie, die sich ihre Gewinne aus den Krankenkassenbeiträgen einer Solidargemeinschaft bezahlen lässt, ist nicht da, um zu helfen, sondern um zu liquidieren. Und mittendrin: Jens Spahn und seine Chronologie des völligen Kontrollverlustes.“

Kabarettist Philip Simon bei den „Mitternachtsspitzen“ im WDR am 5. September 2020 über die Open-House-Verträge des Bundesgesundheitsministeriums mit Anbietern von Atemschutzmasken

· · ·

„Dieses Virus breitet sich ganz besonders gerne aus, wenn wir gesellig miteinander feiern. Das Virus ist der Spielverderber – nicht ich!“

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf einer Pressekonferenz am 4. September 2020

· · ·

„Statt ‚Was ist in Südeuropa anders?‘ kann man auch fragen ‚Was ist bei uns anders?‘ Eine der besten Antworten: früherer Lockdown, weil erste Welle im Labor bemerkt wurde, nicht erst auf der Intensivstation. Davon profitiert Deutschland bis heute.“

Tweet von Christian Drosten am 7. September 2020

Das könnte Sie auch interessieren

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Die Letze Woche

Mein liebes Tagebuch

Die letzte Woche

Mein liebes Tagebuch

Spahns BfArM-DIMDI-Fusion aus Sicht eines ehemaligen Präsidenten und Direktors

„Machtdemonstration statt Sachentscheidung“

Anbindung an die Telematikinfrastruktur

Warum verzichtet Spahn bei Apothekern auf Sanktionen?

Die letzte Woche 

Mein liebes Tagebuch

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.