... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Wenn wir eine gute Teststrategie entwickeln, die Quarantäne ver­kürzen und somit ihre Akzeptanz verbessern, und ein gutes Schulkonzept mit Lüften und im Notfall Masken im Unterricht entwickeln, werden wir keinen 2. Lockdown mehr benötigen.“

Tweet von Karl Lauterbach vom 31. August 2020 in Bezug auf einen Beitrag über seine Vorstellungen im Wirtschaftsmagazin „Business Insider“

· · ·

„Frust (über Corona-Maßnahmen) heiligt nicht die Mittel – hören Sie also bitte auf, sich rauszureden oder es sich selbst schönzureden.“

ZDF-Journalistin Dunja Hayali richtet sich in einem längeren Facebook-Post vom 30. August 2020 an die Corona-Demonstranten

· · ·

„Falls wir tatsächlich in einer Diktatur leben sollten, ist sie ohne Zweifel die schlechteste, die wir je gesehen haben.“

Tweet von ZDF heute-show vom 28. August 2020

· · ·

„Ich höre mich vielleicht gerade an wie eine gesprungene Platte: Tragt eine Maske. Es ist ein Zeichen von Respekt.“

Lady Gaga bei den MTV Video Music Awards am 30. August 2020 in New York City

· · ·

„Eigentlich will ich nur meinem erlernten und studierten Beruf nachgehen. Aber andere, wie Politiker, Richter, Behörden, Krankenkassen und Standes­vertretung, machen daraus eine große unkalkulierbare Kacke.“

Kommentar von Karl Friedrich Müller auf DAZ.online vom 30. August 2020 zu Peter Ditzels „Mein liebes Tagebuch“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.