Apotheke und Markt

Für die Telematikinfrastruktur: ADG – erste erfolgreiche Anbindung

Foto: ADG

Am 6. August wurde mit der Bahnhof-Apotheke in Bad Rappenau der erste ADG-Kunde erfolgreich an die Telematikinfrastruktur (TI) angebunden. Das TI-Basispaket von ADG beinhaltet neben der Installation auch ein Service­paket mit Vor-Ort-Schulung und „umfassendem“ Support. Zusätzlich zu der Unterstützung auf technischer Ebene hilft die ADG ihren Kunden auch in Bereichen, in denen die Apotheke zunächst selbstständig agieren muss, wie der Bestellung der SMC-B und des HBA. Nach der ersten Anbindung startet nun der bundesweite Roll-out.

ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Salzachstraße 15, 68199 Mannheim, www.adg.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.