Apotheke und Markt

Info von Tentamus: Neues Unternehmen gegründet

Foto: Tentamus Group

Ralf Sibbing

Die Tentamus Group erweitert ihre Geschäftsfelder durch die Gründung eines neuen Unternehmens, das im Bereich der Beratung von Pharma & Medizinprodukte tätig sein wird. Das neue Unternehmen TentaConsult Pharma & Med GmbH mit Sitz in Münster hat aktuell sein Geschäft aufgenommen. Mitgesellschafter und Gründungsgeschäftsführer ist Ralf Sibbing. Das Unternehmen TentaConsult wird künftig Kunden in den Bereichen Pharma, Medical Devices und Nahrungsergänzungsmittel beratend zur Seite stehen, sowie im Interesse der Kunden die bereits in der Tentamus Gruppe vereinten Consulting-Kompetenzen bündeln und den Kunden transparent machen. Der Geschäftsführer der TentaConsult Pharma & Med GmbH, Ralf Sibbing, freut sich, „Tentamus als starken Partner gefunden zu haben und Tentamusʼ Kunden nun auch eine weitere wesentliche und wichtige Dienstleistung anbieten zu können.“ Als studierter Pharmazeut und Fachapotheker bringt Ralf Sibbing eine langjährige Erfahrung im Bereich Pharma-Consulting und Regulatory Affairs mit. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen entschied er sich nun, sich der Tentamus Gruppe anzuschließen. „Wir freuen uns, zukünftig gemeinsame Wege zu gehen und für unsere Kunden ein noch breiteres Service-Spektrum anbieten zu können. Mit Herrn Sibbing als Geschäftsführer der TentaConsult sind wir hier bestens aufgestellt!“, bekräftigt Dr. Jochen P. Zoller, CEO und Gründer der Tentamus Gruppe.

Tentamus Group GmbH, An der Industriebahn 5, 13088 Berlin, www.tentamus.de

 

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.