Apotheke und Markt

Aktion von Medice: Die Deko-Helden stehen fest

Foto: Medice

Medice hat in den vergangenen Monaten wieder Deko-Helden mit Herz gesucht. Nun stehen die Gewinner des Dekowettbewerbs fest. Der erste Platz ging an das Team der Stadt-Apotheke aus Rudolstadt. Es gewinnt 1000 Euro für ein Team-Event seiner Wahl. Zusätzlich spendet Medice im Namen der Stadt-Apotheke 1000 Euro an das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Den 2. Platz hat sich die Rossi Apotheke aus Rastatt geholt, Platz 3 geht an die Pluspunkt Apotheke im Anger 1 aus Erfurt.

Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG, Kuhloweg 37, 58638 Iserlohn, www.deko-helden.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meditonsin Deko-Helden mit Herz 2018

Die Gewinner stehen fest

Deko-Helden mit Herz gesucht

Stimmen Sie ab

Aktion von Medice

Deko-Helden 2019 gesucht

Bundeskanzlerin lobt Engagement des Familienunternehmens im ganzheitlichen Gesundheitsansatz

Merkel zu Besuch bei Medice

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.