... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Manchmal lege ich mich gerne auf den Boden und habe Ruhe um mich herum. Ich weiß nicht warum, auf dem Boden liegen beruhigt mich.“

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn; bei „Bild TV“

· · ·

„Ich glaube, dass Apothekerinnen und Apotheker sehr gute Gesundheitsberater sein können und auch sind.“

Professor Gerd Glaeske, Pharmazeut und Gesundheitswissenschaftler an der Uni Bremen, im Corona-Podcast auf DAZ.online

· · ·

„Dank der Krise wurde uns erst­mals zugestanden, zur relevanten Infrastruktur zu gehören. Als ‚medizinisches Personal‘ vom RKI anerkannt.“

Auszug aus einem Kommentar von Reinhard Rodiger auf DAZ.online zum aktuellen „Tagebuch“

· · ·

„Die Krankheitswirkung von belastenden Ereignissen hängt wesentlich davon ab, ob ein Individuum sie als vorhersagbar und kontrollierbar erlebt oder nicht.“

Auszug aus der Stellungnahme der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina zur Corona-Pandemie

· · ·

„Wir haben keine Mitarbeiter, sondern nur Superhelden.“

Eine Noweda-Betriebsleiterin über den Einsatz ihrer Mitarbeiter in der aktuellen Corona-Krise

Das könnte Sie auch interessieren

Corona-Impfungen einfach erklärt

„Die Säbelzahnkatze ist das unsichtbare Virus“

Interview mit THW-Ehrenpräsident Albrecht Broemme

„Ich hätte mir manche Maßnahmen früher gewünscht“

BPhD ruft Pharmaziestudierende zur Mithilfe auf und bietet Vermittlungsplattform an

Gegen Personalmangel in Apotheken

Wahlen zur 17. Vertreterversammlung der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg

Braun will Hanke ablösen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.