Apotheke und Markt

Engagement von Mundipharma: Hilfsmittelspende

Foto: Mundipharma

Mundipharma hat angesichts der Corona-Pandemie Hilfsmittel an die Hessische Landesregierung gespendet. Insgesamt 13 Paletten mit über 4000 Flaschen Händedesinfektionsmittel, 4000 Peakflow-Metern, 4000 Spacern sowie rund 125 Schutzanzügen wurden dem Katastrophenschutz-Zentrallager in Wetzlar zur Weitergabe an öffentliche Institutionen wie Krankenhäuser und Pflegedienste übergeben. „Es ist für uns selbstverständlich, dass wir uns in diesen schwierigen Zeiten über das normale Maß hinaus engagieren“, so Anders Fogstrup, Geschäftsführer von Mundipharma.

Mundipharma Deutschland GmbH & Co. KG, De-Saint-Exupéry-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main, www.mundipharma.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.