Apotheke und Markt

Die Gewinner der „Schlaukraft“-Kampagne stehen fest

Aktion von Salus

Foto: Salus

Pünktlich zum Schulstart 2019 fand in Apotheken wieder die „Schlaukraft“-Kampagne mit Floradix® Eisen für Kinder und Kindervital® mit Calcium und Vitamin D3 statt. Apotheken waren dazu aufge­rufen, ihr Schaufenster mit den Produkten zu dekorieren. Kürzlich wurden nun die schönsten Schaufenster gekürt.

Zu gewinnen gab es insgesamt 2000 Euro für die Teamkasse. Unter den zahlreichen Teilnehmern wählte die Jury die drei kreativsten Schaufenster aus. Der erste Platz ging an die Rossi-Apotheke in Rastatt. Mit alten Schulbänken und Kinderbildern von bekannten Persönlichkeiten dekoriert, überzeugte das Schaufenster auf ganzer Linie.

Die beiden weiteren Podestplätze teilten sich zwei Apotheken aus Erfurt: die Wilhelm-Busch-Apotheke und die Pluspunkt Apotheke. Beide ergänzten die Schaufester-Deko von Salus mit liebevoll selbstgemalten Bilder und gebastelten Schultüten.

Salus Haus GmbH & Co., ­Bahnhofstraße 24, 83052 Bruckmühl, www.salus.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.