Apotheke und Markt

Digital Ratgeber

Wort & Bild Verlag launcht neue Medienmarke

Foto: Wort & Bild Verlag

Der Wort & Bild Verlag hat mit dem „Digital Ratgeber“ eine neue Medienmarke auf den Markt gebracht. Sie setzt sich mit dem Thema E-Health aus­einander und ist auf unterschiedlichen Kanälen präsent: als E-Paper, Online-Portal, in den sozialen Medien sowie als Print-Magazin in der Apotheke. Letzteres ist am 10. März erstmals erschienen, mit einer Startauflage von 650.000 Exemplaren. Für Apotheken war diese Erstauflage dank Unterstützung durch die Noventi kostenfrei. „Wir sehen einen großen Bedarf an chancenorientierter Berichterstattung über Digital Health. Im Markt herrscht sowohl Aufbruchstimmung als auch Skepsis, was auf die Gesundheitsberufe, Patienten und Kunden tatsächlich zukommt“, so Andreas Arntzen, CEO des Wort & Bild Verlags. In Richtung Apotheken erklärte er: „Der Digital Ratgeber möchte Apo­theken und ihre Belegschaft dabei unterstützen, ihr Profil als kompetente Ansprechpartner auch in digitalen Gesundheitsthemen zu schärfen.“

Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG, Konradshöhe 1, 82065 Baierbrunn,www.digital-ratgeber.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.