... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Lächerlich, Panikmache. Coronaviren gab es vermutlich auch schon auf den letzten 30 Interpharm-Veranstaltungen. Nur wurden sie da noch als Grippeviren deklassiert. Und heute ist es das Todesvirus. Ich lach mit tot!“

Kommentar auf DAZ.online von „Peter“ zum Artikel „Deutscher Apotheker Verlag sagt Interpharm 2020 ab“ vom 02.03.2020

· · ·

„Der Mensch ist der Mikrobe egal ... auch wenn er sich ‚totlacht‘ ...“

Kommentar auf DAZ.online von Christian Timme zum Artikel „Deutscher Apotheker Verlag sagt Interpharm 2020 ab“ vom 02.03.2020

· · ·

„Wir müssen diese glimmenden Zigaretten austreten, bevor es zu einem Flächenbrand kommt.“

Prof. Dr. Alexander Kekulé, Direktor des Instituts für Medizinische Mikro­biologie an der Universität Halle-Wittenberg, zur Coronavirus- Epidemie in Deutschland in der Sendung „MDR Aktuell“ vom 24.02.2020

· · ·

„Es kann nicht sein, dass die Ärzte für jeden Klick in ihrer Praxis-Software extra bezahlt werden.“

Martin Litsch, Vorstandsvorsitzender des AOK-Bundesverbandes, in einer Stellungnahme zu dem Entwurf des Patientendaten-Schutzgesetzes (PDSG)

· · ·

„Es gibt viele Erwachsene wie mich, die mitten im Leben stehen, leistungsfähig sind, Steuern zahlen und gerne mal ein Tütchen Gras rauchen würden. Es wird Zeit, dass sich was dreht!“

Kommentar auf DAZ.online von „Feli“ zum Artikel „Nach SPD-Beschluss – Großer Koalition droht Konflikt wegen Cannabis-Legalisierung“ vom 13.02.2020

Das könnte Sie auch interessieren

Landesapothekerkammer Hessen

Zentrale Fortbildung in Gießen abgesagt

Digitales Fortbildungsfest vom 6. bis 8. Mai 2021

Zweite Runde für die Interpharm online!

Streit zwischen Noweda/Burda und dem Wort & Bild-Verlag

„Fiese Methoden“, „schmutzige Kampagne“

Risiko einer Ausbreitung der Coronaviren wäre zu groß

Interpharm 2020 muss ausfallen

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.