Wirtschaft

ARZ Darmstadt: Michael Dörr geht

eda | Seit dem 1. Oktober 2019 bildete Michael Dörr neben dem langjährigen Geschäftsführer Reiner Haupt die Unternehmensspitze des ARZ Darmstadt. Doch im Lager der Apothekenrechenzentren wird schon wieder am Personalkarussell gedreht.

Der Diplom-Kaufmann Michael Dörr war zuvor für das Beratungsunternehmen IQVIA tätig gewesen. Nachdem er beim ARZ Darmstadt als Geschäftsführer einstieg, wurde er Mitte November in den Vorstand des Bundesverbands Deutscher Apothekenrechenzentren (VDARZ) gewählt.

Doch beide Ämter sind seit dieser Woche Geschichte. Reiner Haupt ist damit wieder einziger Geschäftsführer. Ein Sprecher des ARZ Darmstadt bestätigte, dass man sich einvernehmlich und mit Absprache aller Verantwortlichen innerhalb der Probezeit voneinander getrennt hätte. Branchenkenner weisen darauf hin, dass diese Personalie ein Vorbote für eine unmittelbar bevorstehende Übernahme des ARZ Darmstadt sein könnte, was jedoch nicht offiziell bestätigt werden konnte. |

Das könnte Sie auch interessieren

Geschäftsführer verlassen NARZ / AVN sowie ARZ Service GmbH

Personalschwund bei zwei Rechenzentren

HAV und ARZ präsentieren Digitalprojekte für Arzneimittelversorgung auf dem Land

Rezepte digital einsammeln

Mega-Abrechnungsunternehmen gegründet

Aus ALG, VSA und SARZ wird Noventi HealthCare

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.