Wirtschaft

Zukunftspakt: neue Partner

Bionorica und Arcado setzen auf Vor-Ort-Apotheken

cha | Der Zukunftspakt Apotheke, der von der Noweda und der Hubert Burda Media zur Stärkung der Vor-Ort-Apotheken ins Leben gerufen wurde, hat neue Partner: der Phytopharmaka-Hersteller Bionorica und der Couponspezialist Arcado.

Der Phytopharmaka-Hersteller Bionorica schließt eine nachhaltige Kooperation mit dem Zukunftspakt Apotheke und setzt auch bei digitalen Maßnahmen klar auf die Vor-Ort-Apotheke, heißt es in der Pressemeldung. Ein erster Schritt ist eine Crossmedia-Kampagne, die vor allem auf den Elementen des Zukunftspakts aufbaut, wie dem Gesundheitsmagazin my life, den Onlineportalen mylife.de und NetDoktor.de, der Bestellplattform IhreApotheken.de (ia.de) sowie den Digitalplattformen bunte.de und freundin.de. Auch bei der Zusammenarbeit mit Arcado setzt der Zukunftspakt auf analoge und digitale Medien. Laut Pressemeldung haben Hersteller die Möglichkeit, Verbraucher über Aktionscodes auf ihren Coupons auch auf dem Online-Weg über die Plattform ia.de direkt in die Vor-Ort-Apotheke zu lenken. Die Coupon-Anzeigen können im Kundenmagazin My Life sowie im gesamten Print- und Digital-Portfolio von Hubert Burda Media veröffentlicht werden. |

Das könnte Sie auch interessieren

Pharma Privat ist neues Mitglied geworden

Zuwachs beim Zukunftspakt

Zukunftspakt Apotheke gründet KGaA

„ia.de“ soll apothekerbeherrscht bleiben

Medienhaus erwirbt 35 Prozent der Anteile

Burda wird Mitgesellschafter von IhreApotheken.de

Zukunftspakt Apotheke kooperiert mit AK/AV Nordrhein

Bundesweite Kampagne

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.