Apotheke und Markt

Aktion von Dr. Liebe: Extra-Preis bei „Pearls & Dents Deko Queen 2018“

Foto: Dr. Liebe

Zum vierten Mal hat Dr. Liebe 2018 den Wettbewerb „Deko Queen“ durchgeführt. Neu: Als Extraanreiz für die Teilnahme verloste der Hersteller der medizinischen Spezialzahncreme Pearls & Dents den Workshop „Visual Merchandising“. Gewonnen hat ihn die Eulen-Apotheken aus Heiligenhaus. Den positiven Doppeleffekt für das Team kommentierte PTA Susanne Hesser: „Wir haben wertvolle Tipps und Tricks zur Optimierung unserer Schaufenster und Verkaufsflächen erhalten – und hatten dazu jede Menge Spaß beim Workshop“.

Dr. Rudolf Liebe Nachf. GmbH & Co. KG, Max-Lang-Straße 64, 70771 Leinfelden-Echterdingen, www.drliebe.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.