Apotheke und Markt

Zukunft. Gestalten. Können

Kundenbefragung von awinta

Foto: awinta

Zum dritten Mal in Folge hat die awinta in 2018 wieder eine Kundenbefragung durchgeführt. Von den rund 7000 Kunden, die zum Thema „Zufriedenheit mit awinta“ angefragt wurden, antworteten circa 2000. Eine Zahl, die Gordian Schöllhorn, Geschäftsführer awinta GmbH, freut: „Mit etwa 2000 Rückmeldungen haben wir die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr noch einmal deutlich überboten. Diese Resonanz ist herausragend und einzigartig im Markt. Wir möchten allen Kunden, die sich an der Befragung beteiligt haben, für ihre Zeit und ihren wertvollen Beitrag danken. Dies ist wesentlich für unser Ziel, die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.“ Neben der guten Teilnehmerzahl konnte sich awinta auch über gute Umfragewerte freuen. Ein Ansporn für die weitere Arbeit des Unternehmens. Schöllhorn dazu: „Das gesamte Team der awinta zieht an einem Strang für unser höchstes gemeinsames Ziel: Die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Ergebnisse der Kundenumfrage zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, im Sinne der Apotheken die Zukunft erfolgreich gestalten zu können.“

awinta GmbH, Robert-Bosch-Straße 7 – 9, 74321 Bietigheim-Bissingen, www.awinta.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Wie sich awinta für die Zukunft rüsten will

Eins für alle?

Lösungen und Konzepte für den zunehmend digitalisierten Markt

awinta: Zukunft. Gestalten. Können.

Ein Überblick über den Markt der Softwareanbieter

Das digitale Herz einer jeden Apotheke

Engagement von awinta

3000 Euro für AoG

Awinta: Erfolgsrezepte der Zukunft für die Apotheken

Digital, mobil, vor Ort, zukunftssicher

Konnektorenanbieter im Streit über Kosten, Technik und Warenwirtschaftsanbindung / Awinta-Geschäftsführer entschuldigt sich

Awinta-Außendienst wetterte gegen Red Medical

Strategie awintaONE wird auf der Expopharm präsentiert

Mit awinta sicher in die Zukunft

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.