... auch DAZ noch

Meldung der Woche: Kuschelnde Zahnbürsten

ral | Am 14. Februar ist wieder Valentinstag. Was der „Tag der Liebenden“ mit kuschelnden Zahnbürsten zu tun hat? Eine ganze Menge, wenn es nach dem auf Mundgesundheit spezialisierten ­Unternehmen Curaden geht.
Foto: Curaden

„Wie wäre es anstatt Blumen oder Pralinen mit etwas Gesundem für die Zähne?“, schreibt Curaden in einer Presseaussendung. Darin beworben wird die Curaprox CS 5460 Love Edition. Dabei handelt es sich um einen Doppelpack Zahnbürsten. Der Clou dabei: Jede Bürste hat auf ihren Borsten die Hälfte eines roten Herzens aufgedruckt. Hält man sie aneinander, ergibt sich ein ganzes Herz. „Zwei Herzen schlagen wie eins und sogar das gemeinsame Zähneputzen wird zum Liebesbeweis“, meint dazu Curaden. Ein Liebesbeweis ist das allerdings, jedenfalls sobald die Bürsten das erste Mal benutzt wurden. Denn wenn die Zahnbürsten kuscheln, dann kuschelt alles, was sich darauf befindet, eifrig mit. Und das kann Untersuchungen zufolge eine ganze Menge sein. Zahnbürsten sind ein Paradies für Keime, ständig feucht und mit kleinsten Partikeln von Speiseresten und Mundschleimhaut durchsetzt.

Andererseits müssen sich Liebende darüber ja eigentlich keine Gedanken machen. Beim Küssen tauschen sie besagten Mundinhalt freiwillig aus. Und als Eyecatcher im Bad taugen die Bürsten mit Herzen in jedem Fall. 

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.