Apotheke und Markt

Zukunftsfähige Unternehmenskultur

Auszeichnung für Pascoe

Foto: Pascoe

Pascoe Naturmedizin wurde vor Kurzem von Bundesarbeitsminister Hubertus Heil für das abgeschlossene Audit „Zukunftsfähige Unternehmenskultur“ als erstes pharmazeutisches Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet. Mit dem INQA-Audit „Zukunfts­fähige Unternehmenskultur“ werden Arbeitgeber dabei unterstützt, den Wandel, der sich durch die fortschreitende Digitalisierung für die Arbeitswelt ergibt, auf betrieblicher Ebene erfolgreich zu bewältigen und die Interessen und Wünsche ihrer Mitarbeitenden einzubinden. Prozessbegleiterin Elisabeth Wissler zeigte sich beeindruckt: „Bei Pascoe hat mich begeistert mit welcher Stringenz und Konsequenz die geplanten Prozesse angegangen und umgesetzt wurden. Neue Projekte wurden, wenn möglich in bereits bestehende Managementprozesse integriert und fügen sich so in ein ganzheitliches, überzeugendes Personalmanagementkonzept, das sowohl das Unternehmen als auch die Mitarbeitenden weiter erfolgreich nach vorne bringen wird.“

Pascoe Naturmedizin, Schiffenberger Weg 55, 35394 Gießen, www.pascoe.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

VSA, Pascoe, Janssen, Mundipharma, Biogen ausgezeichnet

Prämierte Arbeitgeber

Pharmaunternehmen erhält Preis „Gutes Beispiel GUH“

Auszeichnung für Pascoe

Pascoe Naturmedizin präsentiert sich mit neuem Logo und Verpackungsdesign

Ein neues Kapitel der Erfolgsgeschichte

Unternehmensporträt von Pascoe Naturmedizin

Aus Liebe zur Naturmedizin

Eine Anlaufstelle im Web bietet die Pascoe-Akademie

(Heils-)Suche im Netz

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.