Apotheke und Markt

Gratulation an die Gewinner

Orifarm Gewinnspiel „Herzmomente“

Foto: Orifarm

Im Frühsommer 2019 hatte Arzneimittelimporteur Orifarm Apothekenteams in Deutschland wieder zur Teilnahme an seinem traditionellen Sommer-Gewinnspiel eingeladen. Nachdem in den Vorjahren Deutschlands coolste PTA gesucht waren, standen 2019 die persönlichen „Herzmomente“ im Mittelpunkt. „Zeig uns, wofür dein Herz schlägt und was dich glücklich macht“, lautete die Botschaft des herzförmigen Flyers, den Apotheken-Teams im Mai in der Post fanden. Getreu dem Gewinnspiel-Motto „Herzmomente“ durften Herzen in den Schnappschüssen ausdrücklich eine Rolle spielen. Das haben sich die teilnehmenden Teams nicht zweimal sagen lassen, und auch in diesem Jahr durfte Orifarm sich wieder über rege Beteiligung und zahlreiche originelle Einsendungen freuen. Mittlerweile stehen die Sieger fest. Ganz oben auf dem Siegertreppchen gelandet ist das Team der Apotheke im Pep in Grimma. Für ihr tolles Gruppenfoto mit Herz dürfen sie sich über einen Teamabend im Wert von 350 Euro freuen.

Orifarm GmbH, Fixheider Straße 4, 51381 Leverkusen, www.orifarm.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

Orifarm-Sommeraktion

„Herzmomente“

Mitarbeiter laufen „bis Australien“

Orifarm Schrittzähleraktion

Aktion von Medice

Deko-Helden 2019 gesucht

Von Adexa bis Wort & Bild

Wer kommt zur Interpharm-Ausstellung?

„Otsuka Team Award Psychiatry+ 2019“ für „Eichberger Modell“

Großer Erfolg für Prof. Dr. Sibylle C. Roll und Prof. Dr. Martina Hahn

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.