Apotheke und Markt

Info von ApoTeam: Jetzt biozertifiziert!

 

Im September 2019 wurde die in Nordwalde ansässige ApoTeam GmbH von der DE-ÖKO-007 Kontrollstelle biozertifiziert. Die Vertriebstätigkeit im Bereich OTC, Medizinprodukte und Hilfsmittel wurde entsprechend den aktuellen Marktentwicklungen um das Geschäftsfeld Nahrungsergänzungsmittel und Naturkosmetik erweitert, ein Teil der Produkte ist biozertifiziert, was auch die Zertifizierung des Unternehmens notwendig machte. Als erster biozertifizierter Partner hat die BioPräp Biologische Präparate Handelsgesellschaft mbH (www.biopraep.de) aus Osnabrück ihren Gesamtvertrieb im Pharmabereich auf die ApoTeam GmbH übertragen. Ein Team aus geschulten Fachberatern steht für Fragen des Apothekenpersonals gerne vor Ort zur Verfügung.

ApoTeam GmbH, Denkerstiege 11, 48356 Nordwalde, www.apoteam.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.