![Article image](https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/_Resources/Persistent/9/9/4/a/994abba465d2aeb22468ead1d83cb3735c10fdbd/D302024_Titelbild_INH_33535816-3888x2180.jpeg)
- DAZ.online
- DAZ / AZ
- DAZ 4/2019
- Kampagne für Em-eukal: ...
Apotheke und Markt
Kampagne für Em-eukal: Geschmack zeigt Wirkung
Dr. C. Soldan startet aktuell eine Kampagne für Em-eukal Bonbons und Gummidrops unter dem Stichwort „Geschmack zeigt Wirkung“. Die Kampagne ist im TV auf öffentlich-rechtlichen und großen privaten Sendern präsent, macht durch Addressable-TV in passenden Umfeldern auf sich aufmerksam und wird online gespielt. Bis Mitte März werden zudem in einer Sampling-Aktion in 15 Städten Musterbeutel der Em-eukal Gummidrops Eukalyptus-Menthol, Eisminze und Wildkirsche-Salbei verteilt.
Soldan Holding + Bonbonspezialitäten GmbH, Dr.-Carl-Soldan-Platz 1, 91325 Adelsdorf, www.soldan.com
Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.
0 Kommentare
Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.