Apotheke und Markt

Für die Figur: Almased Mandel-Vanille

Foto: Almased

Almased ist ab Februar auch als limitierte Edition in der Geschmacksrichtung Mandel-Vanille erhältlich. Die Kombination der Zutaten Soja, Joghurt und Honig wurde dabei nicht geändert. Die limitierte Edition enthält auch keine Süßstoffe, Füllstoffe, Konservierungsstoffe oder künstlichen Aromen. Hinzugefügt wurde nur ein natürliches Aroma. Apotheken können Almased Mandel-Vanille ab dem 28. Januar bestellen, die Auslieferung erfolgt Anfang Februar. Begleitet wird die Neueinführung von einer bundesweiten Anzeigenkampagne in Publikumsmedien.

Almased Wellness GmbH, Eichenstraße 11 a, 85445 Oberding, https://aec.almased.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.