... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„Einfach aus dem BtMG rauswerfen und legalisieren. Ganz einfach. Den Rest regelt der Markt.“

Kommentar von Michael Spoljaric zur Meldung auf DAZ.online „Cannabis: Bremen will Weg für Abgabe-Modell­projekte ebnen“

· · ·

„Zufrieden lehnte sich der Schüler mit seiner 5 zurück. Schließlich stand er ja auf einer 6. Und da ist eine 5 doch viel besser.“

Kommentar von Anita Peter zum Interview mit Dr. Hans-Peter Hubmann auf DAZ.online „Die Apothekenreform bringt viele Vorteile mit sich“

· · ·

„So, also, wenn jetzt die ABDA Frau Huml, die wohl als einzige Politikerin des Pudels Kern erkannt hat, im Stich lässt und nicht sofort auf den Zug aufspringt, werde ich wirklich zur Furie.“

Kommentar von Mathias Mallach zur Meldung auf DAZ.online „Bayern will im Bundesrat gegen die Apotheken­reform protestieren“

· · ·

„Als Tiger gestartet und als Bett­vor­leger geendet ...“

Kommentar von Anita Peter zu CDU-Politiker Michael Hennrich zur selben Meldung auf DAZ.online

· · ·

„Da uns die frisch wiedergewählte Kammerversammlung unter Leitung ihrer nicht mehr ganz so frischen (3. Wahlperiode), aber ebenso frisch wiedergewählten Präsidentin die Zustimmung zu unseren Kandidaten verwehrt hat, wird dieser DAT ohne Beteiligung der BasisApotheker stattfinden.“

Kommentar von Gunnar Müller, Vorsitzender der Fraktion BasisApotheker in der Apothekerkammer Westfalen-Lippe, über die konstituierende Sitzung

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.