Apotheke und Markt

#WirktLokal

Aktion von Wort & Bild

Foto: Wort & Bild Verlag

Mit der aktuellen Ausgabe der „Apotheken Umschau“ hat der Wort & Bild Verlag eine neue Kampagne zur Stärkung der Vor-Ort-Apotheke gestartet. Ein Klappen-Umhefter mit dem Slogan „#WirktLokal“ listet eine Fülle an Leistungen auf, die von Apotheken erbracht, aber von der Öffentlichkeit häufig nicht wahrgenommen werden. „#WirktLokal will die medizinische Beratungskompetenz und das pharmazeutische Fachwissen der Apotheke vor Ort noch stärker ins Bewusstsein rücken und damit zeigen, was jeder Einzelne von uns an seiner Stamm-Apotheke hat“, erklärt Wort & Bild Verlag-Geschäftsführer Dr. Dennis Ballwieser im Editorial der „Umschau“ vom 15. Januar. In jeder Ausgabe von Apotheken Umschau, Diabetes Ratgeber, Senioren Ratgeber und Baby und Familie soll künftig verstärkt auf die Kompetenz der Apothekenteams bei unterschiedlichen Themen hingewiesen werden. Die Kampagne #WirktLokal wird zudem auf Social Media ausgespielt.

Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG, Konradshöhe, 82065 Baierbrunn, www.wortundbildverlag.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.