Apotheke und Markt

10.000 Euro für krebskranke Kinder

Engagement von Gehe

Foto: Gehe
Spendenübergabe (v. l. n. r.): Despina Kalaitzidou (Gehe), Ralf Braungart (Olgahospital), Michelle Bubolz (Primaklima), Friederike Layher (Gehe), Katrin Braack, Anika Sandhoff (beide Gehe), Prof. Dr. Stefan Bielack (Olgahospital)

Ende Dezember überreichte die Gehe Pharma Handel GmbH der Organisation Primaklima eine Spende über 10.000 Euro. Primaklima gehört zum Olgahospital, einem der größten Krankenhäuser für Kinder und Jugendliche in Deutschland, das jedes Jahr ein Ferien­lager für krebskranke Kinder ermöglicht. Im Vorfeld der Spendenübergabe hatten die Gehe-Mitarbeiter in Stuttgart die Möglichkeit, sogenannte „Wundertüten“ im Wert von bis zu 30 Euro zu kaufen. Pharmazeutische Hersteller und weitere Partner der Gehe hatten tatkräftig unterstützt, indem sie für die Wundertüten eine bunte Mischung ihrer Produkte und Dienstleistungen als Spende zur Verfügung gestellt hatten.

Gehe Pharma Handel GmbH, Neckartalstr. 153, 70376 Stuttgart, www.gehe.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.