Apotheke und Markt

Spende statt Geschenk

Jubiläumsfeier des Homöopathischen Laboratoriums Alexander Pflüger

Foto: A. Pflüger
Auf der Pflüger-Jubiläumsfeier wurde bis in den frühen Morgen getanzt und gefeiert. Auch Firmeninhaber Horst Pflüger (als Al Capone) und Frau Rita tanzten mit.

„Ganz großes Kino“ lautete das Motto für die Feier zum 70. Firmen­jubiläum des Homöopathischen Laboratoriums Alexander Pflüger am 29. Juni 2019. Gäste und Gastgeber feierten als Filmhelden verkleidet am Firmengelände in Rheda-Wiedenbrück. Die Feier war ein Dankeschön an alle treuen Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter des familiengeführten Pharmaunternehmens. Grund zur Freude haben im Nachgang der Jubiläumsfeier auch der Bildungsfonds der Bürgerstiftung der Stadt Rheda-Wiedenbrück und die Hilfsorganisation Apotheker ohne Grenzen Deutschland e. V. (AoG). Denn Pflüger hatte sich statt Geschenken von den Gästen Spenden zugunsten der beiden Einrichtungen gewünscht.

Homöopathisches Laboratorium Alexander Pflüger GmbH & Co. KG, Röntgenstraße 4, 33378 Rheda-Wiedenbrück, www.pflueger.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.