Apotheke und Markt

Ehrenamtsfreundlicher Betrieb

Auszeichnung für Sanacorp

Foto: Sanacorp

Im Rahmen eines Empfangs hat Innenminister Joachim Herrmann vor Kurzem fünf Unternehmen aus den Bezirken Oberbayern und Schwaben mit dem Titel „Ehrenamtsfreundlicher Betrieb – Gemeinsam für mehr Sicherheit“ ausgezeichnet. Einer der Preisträger ist die Sanacorp. Das Großhandelsunternehmen stellt wie die anderen Preis­träger seine Mitarbeiter für Einsätze während der Arbeitszeit frei und unterstützt Rettungs- und Hilfsorganisationen auch finanziell. Im Zuge der Auszeichnung war es Dr. Herbert Lang, Vorsitzender des Sanacorp-­Vorstandes, ein besonderes Anliegen, „allen engagierten ehrenamtlichen Sanacorp-Mitarbeitern für ihren Einsatz ‚Danke‘ zu sagen, denn diese Kollegen sind ein gutes Beispiel für hervorragendes gesellschaftliches Engagement zum Wohl und Schutz der Allgemeinheit. Deshalb ist die Unterstützung des Ehrenamts für Sanacorp selbstverständlich!“

Sanacorp eG Pharmazeutische Großhandlung, Semmelweisstr. 4, 82152 Planegg, www.sanacorp.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.