Apotheke und Markt

„Danke, Apotheke“ erhält Comprix Award

Auszeichnung für Wort & Bild Verlag

Foto: Wort & Bild Verlag

Die Kampagne „Danke, Apotheke“ des Wort & Bild Verlags ist vor Kurzem mit dem Comprix Award 2019 in der Kategorie „Non-Rx, Non-OTC-Spots Healthcare-Kommunikation“ ausgezeichnet worden. Der Comprix zeichnet jährlich herausragende Arbeiten in der Healthcare-Kommunikation in Deutschland aus. Er wird von rund 70 Juroren in vier Experten-Jurys verliehen. „Wir freuen uns sehr, dass unser emotionaler Spot ,Danke, Apotheke‘ von dieser hochkarätigen Fachjury mit dem Comprix 2019 ausgezeichnet wird“, sagt Andreas Arntzen, CEO des Wort & Bild Verlags. „Man kann es einfach nicht oft genug sagen, wie wichtig die sichere Arzneimittelversorgung durch die Apotheke für die Menschen vor Ort ist. Basierend auf dem Motiv der Fürsorge, die Apotheker jeden Tag erbringen, haben wir auch den neuen Apotheken Umschau-TV-Spot konzipiert. Der Comprix bestärkt uns darin, dass wir damit den richtigen Weg eingeschlagen haben.“

Wort & Bild Verlag Konradshöhe GmbH & Co. KG, Konradshöhe 1, 82065 Baierbrunn, www.wortundbildverlag.de

Die Meldungen in der Rubrik Apotheke und Markt werden mithilfe von Firmeninformationen erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren

„Danke, Apotheke“ gewinnt Stevie® Award

Auszeichnung für Wort & Bild

Apotheken Umschau dreht extra Spot

Tag der Apotheke – Fürsorge und Kompetenz vor Ort

„Weil es noch nie wichtiger war…“

Wort & Bild Verlag bringt Apothekenfilm ins Fernsehen

Wort & Bild Verlag launcht neue Medienmarke

Digital Ratgeber

„Danke, Apotheke!“

Kampagne wird verlängert

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.