... auch DAZ noch

Zitate der Woche

„So wie man romantisch den Pferdekutschen unter der Symbolik der Entschleunigung gedenkt, wird man vielleicht auch mal uns nostalgisch unter der Rubrik der vertrauensvollen freien Berufe hinterhersinnen.“

Kommentar von Benjamin Schäfer auf DAZ.online zur Meldung „ABDA bringt 320 Millionen Euro für Dienstleistungen ins Spiel“

· · ·

„Angst und Zurückhaltung haben uns weit gebracht: bis ins Heute. In unserer digitalen Welt bringen sie uns aber immer weniger weiter. Schließlich sind Risiken heute nicht mehr gleichzusetzen mit ‚aufgefressen werden‘ – sondern oft auch mit den größten Chancen unserer Zeit.“

Auszug aus der Website www.neuschnupfen.eu

· · ·

„Unter dem Kunstwort ‚Neuschnupfen‘ wird […] auf zynische Art suggeriert, Digitalisierungsängste würden Symptome einer Allergie auslösen.“

Auszug aus einer Pressemitteilung von #retteDeineApotheke

· · ·

„Wäre die Gesundheitspolitik ein Kraftfahrzeugführer ... dürfte die Fahrerlaubnis schon länger weg sein ... denn damit wird das Niveau eines Autoverkäufers angestrebt.“

Kommentar von Christian Timme auf DAZ.online zum aktuellen „Tagebuch“

0 Kommentare

Das Kommentieren ist aktuell nicht möglich.